Förderverein des Stiftskindergartens St. Remigius
Förderverein des                              Stiftskindergartens St. Remigius

Sommerfest am 11.06.2022

Liebe Eltern,


unser Sommerfest findet am 11.06.2022 statt. Geplant sind ein Waffelstand sowie einige Aktivitäten für die Kinder (Entenangelspiel, Kinderschminken). 

 

Das Waffelbacken und -verkaufen organisiert der Kindergarten. Wer hierbei unterstützen möchte, wendet sich bitte direkt an die ErzieherInnen. Jedoch suchen wir für den Waffelstand noch ein paar Eltern, welche einen Teig und/oder ein Waffeleisen mitbringen können. Bitte nutzt hierzu das untenstehende Anmeldeformular. 

>> Zur Anmeldung

 

 

Das Entenangelspiel findet von 13 bis 15 Uhr statt und hierfür suchen wir noch vier Betreuer (a 30min). Bitte nutzt hierzu ebenfalls das untenstehende Anmeldeformular. 

>> Zur Anmeldung

 

 

Für das Kinderschminken benötigen wir ebenfalls eure Unterstützung. Hier gibt es jedoch keine zeitlichen Vorgaben. Falls ihr hierbei unterstützen möchtet, bitte nach untens scrollen und anmelden!

>> Zur Anmeldung

 

Vielen Dank und wir freuen uns auf euch!

Termine

derzeit ist nichts geplant

Wir wünschen allen Kindern und ihren Eltern ein glückliches und gesundes Jahr 2022 und freuen uns darauf, euch hoffentlich bald alle wiederzusehen!

 

Herzliche Grüße

Euer Förderverein

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Förderverein Stiftskindergarten